top of page

                Über mich und die Welt........

Ich schick Dir News und Gedanken, die mich bewegen. Mußt nicht gleicher Meinung sein, aber darüber nachdenken oder Stellung beziehen....

Wenn Du wissen willst, was „dem Raben Booo“ so alles im Kopf herumschwirrt..... ..mehrere Unternehmen im Bereich Großhandel, Einzelhandel, Alleinvertretungen, Import, Werbung, Investitionen,.... begonnen hat mein Großvater 1907 .... Funktionen:......WKT-Präsident a.D., Messepräs.a.D.,versch.Aufsichtsräte, slowak.Konsul, Familienstand:......verheiratet, 6 Kinder Hobbies...... arbeiten und nichts tun oder alles zugleich tun. Motto...... "Geht nit, gibt´s nit." Was mich am Besten beschreibt: Ich bin ein altruistischer Egoist und unberechenbares Alphaltier.. Mich regt maßlos auf ...meine eigenen Fehler, meine Impulisitivität und Desinteresse bei anderen.. Ich bin bekennender Christ ...und gelegentlicher Kirchgänger und habe leider zunehmend Probleme mit dem Stillstand der notwendigen Veränderungen in Politik u. Kirche.  Warum ich Unternehmer bin......weil ich das wohl auch mit den Genen und der Erziehung und dem Vorbild der Eltern mitbekommen habe und die Gestaltungsfreiheit und das Risiko liebe. Als Kind wollte ich werden......ein Architekt, dann ein Maler, dann ein Koch und heute bin ich froh und dankbar, das alles gekommen ist, wie es gekommen ist. Meine Vorbilder sind ...der Dalai Lama, ein christlich- humanistischen Weltbild und überragende Persönlichkeiten wie zB. Kennedy. Mein politisches Schreckensgespenst ...Terroristenverbindungen wie Alkaida, Neonazis und Fremdenhasser und politische Chaotenparteien. In meinem Tirol liegt mir besonders am Herzen......unser Land gut und möglichst nicht entstellt unseren Kindern zu erhalten.

 

www.rabe.co.at

Bilder

10 Kopie_edited.png

Chefredakteuer

Jürgen Bodenseer

juergen@bodenseer.com

0043 512 24 444 210

  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
19 Kopie_edited.jpg

Produktionschef

Jürgen Bodenseer

juergen@bodenseer.com

0043 512 24 444 210

  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
22 Kopie_edited.png

Programmierer & Grafikchef

Jürgen Bodenseer

juergen@bodenseer.com

0043 512 24 444 210

  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
bottom of page